Dienstag, 22. Oktober 2024

EAC #566 Things with wings

Bei Everybody-Art Challenge wollen wir von euch gerne für die nächsten zwei Wochen Dinge mit Flügeln sehen. Da gibt es ja einige Möglichkeiten - von Vögeln bis hin zu Feen oder ganz anders Flugzeugen. Wir sind gespannt. 

Ich habe mich für den klassischen Vogel entschieden. Und da ich die kleinen Kerlchen mit dem roten Lätzchen sehr gerne mag, ist es ein Rotkehlchen geworden.

 



Challenges:

Ich freue mich, dass ihr einen Blick auf meinen Blog riskiert habt und hoffe, dass euch gefallen hat, was ihr hier seht. Über den Besuch und vielleicht einen lieben Kommentar freue ich mich sehr.

Gerne kommentiere ich auch eure vielfältigen Werke bei Everybody-Art Challenge. Ich wünsche euch viele kreative Ideen und viel Spaß am Basteltisch.

Es grüßt euch ganz lieb




 

 

 

 

Stempel:Stampin up "Im Geäst" und "Christmas Season" und "Im Block"
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Stampin up
Papier. Farbkarton Waldmoos
Coloration: Copics Rotkehlchen: YR 15, YR 16, Y 21; E 51, E 70, E 71, E 74, E 77)
Assessoires:

3 Kommentare:

  1. Habe Ihren Kommentar bei We Love Stamping gesehen. Das Thema dieses Monats ist Herbst und der Link funktioniert für andere Teilnehmer einwandfrei. Vielleicht müssen Ihre Cachets in den Blogeinstellungen gelöscht werden, da Sie den Link dadurch manchmal nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love the dies and little Robin
    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Link for we love stamping---https://www.welovestamping.co.uk/2024/10/trees-leaves-and-critters.html

    AntwortenLöschen