Dienstag, 8. Oktober 2024

EAC # 565 Sweater weather

Es kommt mit großen Schritten: das Wetter, das nach einem Pullover verlangt. Und das ist unser Thema für die nächste Herausforderung bei Everybody-Art-Challenge

Wir möchten gerne eure Werke zum Thema Pulloverwetter sehen. 

Ich habe mal wieder in meinen alten Stempeln gesucht - einen Stempel mit Pullover habe ich nicht gefunden. Aber dann habe ich das Wetter in den Fokus gestellt. Das Wetter nämlich, das einen Pullover verlangt. 

Und hier seht ihr mein Kärtchen:
Der kleine Teddy von Lotv wäre vielleicht auch froh, wenn er jetzt einen Pullover tragen würde. Es schneit nämlich dicke Flocken und ist ganz schön kalt.


Challenges:


Lieben Dank für euer Schauen. Ich hoffe mit euch, dass wir erst einmal einen traumhaften Oktober haben werden, bevor der Winter mit Schnee und Eis dann zuschlägt. 

Liebe Grüße








Stempel: Lili of the valley James-Baer
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: Spellbinders Nestabilities Oval und Stampin Up Snowfall Thinlets
Papier. Farbkarton nachtblau und DP von Rayher Hobby GmbH
Coloration: Copics (Teddybär: E 30, E 31, E 33, E 35; Schal/Mütze: B 34, B 37, B 39; Schneeflocken/Boden: B 000, B 00)
Assessoires:

3 Kommentare:

  1. Beautiful card and p, paper, love the cute beautifully coloured.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Bärchen!
    Ich bin absolut begeistert von deiner Karte, liebe Uschi!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card thanks for joining us at Crafty Calendar hugs x

    AntwortenLöschen