Dienstag, 11. Juni 2024

Under the sea ...

Ihr wißt, ich liebe die See und alle ihre Bewohner dazu. Dieses Jahr freue ich mich schon darauf, das erste Mal mit meinem Enkelkind Muscheln zu sammeln und das eine oder andere dann auch daraus zu basteln. 

Hier ist meine Karte zu dem Thema Meer, Meerbewohner und Muscheln:

 




Challenges:

 

Herzlichen Dank für euren Stopp und viele liebe Grüße an euch. Ab nächstes Wochenende hoffen wir auf ein wenig mehr Sommer als bisher.








Stempel: Stampin Up "Einfach mal abtauchen" u "Wie Muscheln"
Stempelkissen: Memento Black

Stanze:Stanzformen im Meer
Papier.Farbkarton "Grundweiß"
Coloration: Copics
Assessoires: Pailetten

6 Kommentare:

  1. Love the under water themed card and all the sea creatures and shells.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, auf der es viel zu entdecken gibt und ganz besonders mag ich den Spruch!! Danke für's Mitspielen bei DotMCC und viel Glück!! Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely underwater scene with all the shells and critters, Uschi - just love it!! Thanks for sharing at DotMCC!! Linda Guest Designer

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deinem Meeresboden ist ja mächtig was los. Was für eine kleinteilige Arbeit. Herzlichen Dank fürs Teilen Deiner tollen Meereskarte bei Creative Friday.
    Liebe Kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Man muss genau hingucken, um zu sehen, dass du noch Wellen gestanzt hast, die auch noch bestempelt sind. Dann noch die vielen Meeresbewohner und erst die Krake, die wie aus einem Versteckt guckt. Mir gefällt auch besonders gut, dass seine Karte in kräftigen Farben ist. Klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen