Dienstag, 18. Juni 2024

EAC # 560 last buying

Unsere neue Challenge bei Everybody-Art-Challenge möchte gerne sehen, welche Basteldinge ihr zuletzt erworben habt. Ich habe dieses Digiset bei Etsy erworben, um daraus eine Karte zur Hochzeit meines Patenkindes mit einer passenden Spardose zu werkeln.

Das Digi hat mir total gut gefallen, da mein Patenkind ebenfalls so schöne lange Haare hat und die ganze Art, die das Digi ausstrahlt zu den beiden extrem gut passt. In der Spardose waren im Übrigen mal MuhKuh-Bonbons. Ich habe die Bonbons entfernt, die Spardose (die Dose hat einen Schlitz) aufgepeppt und unser Hochzeitsgeschenk hineingetan. Das Kleid habe ich nicht in weiß belassen, weil dieses zunächst die standesamtliche Hochzeit ist. Die kirchliche folgt später nach.

 





Challenges:


 
 

Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog und schicke euch ganz liebe Grüße. Ich bin gespannt, welche Dinge ihr so zuletzt gekauft habt und wie ihr sie verwendet habt.

Viel Spaß beim Basteln wünscht eure


 

Stempel: Digistamp YOUANDMEBABY Digitalset by Etsy
Stempelkissen: ---

Stanze: handgeschnitten
Papier. Restkiste
Coloration: Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 02; Haare: E 50, E 51, E 53 und E 31, E 35, E 50, E 57; Anzug: C 1, C 3, C 4, N 7; Kleid: R 81, R 83)
Assessoires: lila Herzen

2 Kommentare:

  1. Beautiful wedding card and image,love the p.paper and matching money box.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous gift idea and your card is just adorable! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Owner
    Sisterhood of Crafters
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple BWord Power

    AntwortenLöschen