Dienstag, 7. Mai 2024

EAC #557 Garden

Das Thema dieser Challenge bei Everybody-Art-Challenge lautet Garten. 

Da kam jetzt endlich mal mein schönes Set "Geheimnisvoller Garten" in voller Breite zum Einsatz. Die Anregung zu diesem - zugegebenermaßen - sehr aufwendigen Kärtchen hatte ich im Netz gesehen. Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. Und ich hoffe, dass meine Freundin sich über das besondere Geburtstagskärtchen auch sehr freut.







Challenges:

 
 
Ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch und schicke euch liebe und kreative Grüße
 






Stempel: Stampin Up "Geheimnisvoller Garten"
Stempelkissen: Stampin Up "Savanne"

Stanze: Stampin Up "Garden Gateway Dies/Gartentor"
Papier. Tonkarton "Basic White" und "Gartengrün"
Coloration: Copics - s.Foto
Assessoires: Rhinestones, Verschlussmagnet

7 Kommentare:

  1. A stunning card design ♥ it
    Thank you for joining us at Crafty Catz Challenge Blog good luck Ginny DT for Crafty Catz Challenge Blog
    My Blog

    AntwortenLöschen
  2. WOW absolutely amazing pop-out card.Love the garden theme,p.paper and all the garden die-cuts-brilliant!
    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist wunderschön geworden! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super toffe kaart. Helemaal leuk. Leuk dat je meedoet met onze challenge bij Make My Monday challenge
    Great card, love it. Thanks for joining us at Make My Monday challenge

    Creatieve Groetjes Claudia

    Mijn FB groep: Claudia's Kaartjes
    You tube:Claudia's Kaartjes
    Blog:Claudia's Kaartjes
    Challenge blogs:
    Girlz Creative Christmas 
    Girlz makes Guyz Cards
    Girlz creative crafts
    Creative sketchy girls

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous with all the beautiful details and design!
    Thank you for joining our challenge at Triple B!
    Diane TB Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Triple B}

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner und romantisch verspielter Garten, in dem es wunderschön blüht. Ich freue mich sehr, das Du diese tolle Karte bei DotMCC zeigst! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. OMGoodness this is superb, such a wonderful gift,
    Thank you so much for joining us at Crafty Catz Challenge,
    we hope to see you in future challenges.
    Keep it Crafty
    Hugs Bridget CCDT

    AntwortenLöschen