Montag, 12. Februar 2024

Erneut GD bei Star Stampz

Im November ist mein Halloween - Kärtchen unter die TOP 3 bei StarInMyPocket ~ StarStampz gewählt worden. Ganz, ganz lieben Dank! Gerne habe ich das Badget auf meinem Blog präsentiert und gerne habe ich auch ja gesagt als ich gefragt worden bin, ob ich mir ein Gast-Design mir vorstellen könnte.

Die Herausforderung für die Februar Challenge #55 lautete "Storybook characteres"

Ich wußte sofort, dass für mich kam dabei nur Schneewittchen und die sieben Zwerge in Betracht kam.

Wer kennt das Märchen nicht? Ich hatte kürzlich das Digi bei StarStampz im Etsy Shop gesehen und musste es sofort haben. 

Hier ist mein Kärtchen: 

 

 



Challenges:

 
 
 Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke euch liebe Grüße 


Stempel: Digistamp StarStampz, StampinUp "Aus dem Wichtelwunderland"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: StampinUp Gnomes Die
Designpapier: ---
Coloration:Copics (Gesicht/Hände: E 000, E 00, E 11, R 20; Apfel/Umhang/Schleife: R 14, R 24, R 27, R 29, G 21, G 24, E 44;
Kleid: Y 04, Y06, Y 15, Y 18, B 24, B 26;
Haare: C 2, C 4, C 7, C 9; Blumen Y 18, R 83, R 85; Hintergrund C 00, C 0, C 1)
Assessoires: Blümchen Plastik

7 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk! Schneewittchen gefällt mir sehr gut und du hast es schön in Szene gesetzt.
    Liebe Uschi, ich freue mich, dass du deine hübsche Karte bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card - love your colouring.

    Thanks so much for being our Guest Designer at Star Stampz this month.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on your Top 3 and GDT.Love the beautifully coloured image and that you left the background images uncoloured.
    Carol x
    Thank you for joining us at Scrapping4fun
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  4. Amazing work! Lovely to have you join us as designer for Star Stampz Challenge 55 - Anything Goes/Storybook Characters

    -- DT Gina Ang--

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, the background gonks are so clever. Thanks for joining the Star Stampz challenge as a guest designer :)

    AntwortenLöschen
  6. Great card. Thanks for joining our Star Stampz challenge as a guest designer this month!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist die denn bitte.

    Danke für Deine Teilnahme an der Friendship Challenge und viel Glück.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen