Donnerstag, 1. Februar 2024

DAK #86 Mystical or Vintage

Die neue Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist online. Unser Sponsor ist in diesem Monat SheepSkiDesigns. Dort gibt es total tolle Digis. Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich wirklich mitzumachen. 

Ich habe mich für das Thema Vintage entschieden. Als ich die kleine Dampflok gesehen habe, war ich einfach gleich schockverliebt. Mit der Dampflok verbinde ich viele Erinnerungen - das ist mein Großonkel, der Zugschaffner war und mich manchmal mitgenommen hat, da sind die Fahrten auf den Brocken mit der Dampflok und auch auf meiner Lieblingsinsel Borkum fährt ein solcher Zug. 

Also ran an den Basteltisch und hier seht ihr das Ergebnis ...



Und hier sehr ihr die Farben, die ich verwendet habe:


Challenges:


Ganz lieben Dank für euer Schauen und vielleicht einen lieben Kommentar.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg für euer Projekt bei Do-Al(l) Kreatives.






Stempel: Digistamp SheepSkiDesigns "Steam Power"
Stempelkissen: Stampin Up Schiefergrau u Antrazitgrau

Stanze: Corner Rounder
Folder: Ohne Namen

Papier :Farbkarton schiefergrau u marineblau, Landkarte aus dem Netz
Coloration: Copics  (s.o.)
Assessoires: 2 Pearl Brads

7 Kommentare:

  1. Great masculine card and love the vintage image.
    Carol x
    Thank you for joining us at Scrapping4fun
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Werk! Das Motiv ist wirklich etwas ganz besonderes und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Uschi, ich freue mich, dass du deine Karte bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Great coloring and image. thanks for sharing over at Cardz 4 guyz

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Träumchen und die Coloration auch.

    Danke für Deine Inspiration bei der Friendship Challenge und viel Glück wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, liebe Uschi! Deine Karte ist megastark! Eine wunderschöne Koloration! Ich bin ja bekennender Copic Fan (auch wenn es mir momentan die Aquarellfarben angetan haben) .
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super geworden, das Motiv toll coloriert. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht umwerfend aus - mega
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen