Samstag, 23. Dezember 2023

Weihnachtliche Verpackung

 ... für eine Kleinigkeit - einen kleinen Schokiweihnachtsmann oder eine kleine Schokikugel, oder was immer euch einfällt. 

Gebastelt habe ich die Verpackung als ein kleines Weihnachtspräsent und Dankeschön für das Pflegeteam, das sich um meinen Papa gekümmert hat. 

 


Challenges:

 
 
 Alle lieben Wünsche schickt euch







Stempel: Stampin Up "
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up
Designpapier: Reste
Coloration:---
Assessoires: ---

5 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle, weihnachtliche Verpackungsidee, liebe Uschi. Ich freue mich, dass du dein kreatives Werk bei der Challenge der Nachteulen zeigst.
    Von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2024.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, ich bin sicher, das Pflegepersonal freut sich über solch ein schönes Dankeschön, ist deren Arbeit hart und beschwerlich. Da kann man gar nicht dankbar genug sein, dass diese Menschen diese Arbeit auf sich nehmen und das auch noch gerne tun.
    Danke, dass Du dieses Werk uns Nachteulen zeigst. Meine Daumen für den Gewinn sind gedrückt.
    Dir und den Deinen schöne Weihnachten, Flo

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely idea. Such a nice way to show your appreciation. Thanks for joining my theme at the Alphabet Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely idea - I'm sure it was appreciated.

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  5. Für solche Dienste sollte man wirklich Danke sagen. Mit deiner schönen Verpackung zeigst du, dass du ihre Arbeit Wert schätzt.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen