Eine Weihnachtskarte

in besonderer Falttechnik (Springy Thingy Card). Der Schneemann in der Mitte des Kärtchen ist gestempelt und coloriert. Die Außenseiten sind mit kleinen Winter/Weihnachtsmotiven dekoriert. Der Schneemannstempel ist ein Mitbringsel von unserer Reise nach Island. Mir hat er total gut gefallen.







Zeigen möchte ich mein Kärtchen gerne bei

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Hier hatte es gestern schon das erste Mal geschneit; leider hat der Regen den ganzen Schnee wieder weggeräumt. 

Liebe Grüße schickt euch 




2 Kommentare:

  1. how cool is this love it and thanks for sharing at crafty ctaz this week

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sehr interessante Kartenform, ich bin begeistert. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...