Dienstag, 12. Dezember 2023

EAC #548 Essen oder Trinken

 ... Food or Drink - die neue Herausforderung von Everybody-Art-Challenge. Und gleichzeitig die letzte für die dieses Jahr. Im nächsten Jahr sind wir wieder für euch da und freuen uns auf eure kreativen Ideen. 

Ich habe mir das Thema Essen ausgesucht. Im Sommer koche ich immer gerne Marmelade. Ganz in unserer Nähe befindet sich ein Erdbeerfeld. Die Erdbeeren sind auch in der Marmelade total lecker. Darüber hinaus haben wir einen tollen Sauerkirschbaum im Garten stehen. Die Kirschen sind so sauer, dass sie kaum jemand essen mag. Dafür ist die Marmelade umso leckerer.
Gerne verschenke ich zu Weihnachten selbstgemachte Marmelade an Verwandte und Freunde. Inzwischen warten alle - glaube ich - auch schon darauf ...

 


Challenges:


Liebe Grüße







Stempel:Little Miss Muffet Stamps "Sunbonnet Strawberry Jam"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up "Stiched Shapes Framelits"
Designpapier: Farbkarton nachtblau und weiß - selbst bestempelt
Coloration: Copics (Kleid: YG 21, YG 23, G 20; Glas: R 24, R 27, YG 21, YG 23; Y 63, Y 67; Hut: R 24, R 27, R 29)
Assessoires: ----

1 Kommentar: