Montag, 17. Juli 2023

DAK#79 Reminder "Maritim"

Meer, Wasser, Leuchtturm, Wellen und Möven - alles meine Welt. Ich liebe den Urlaub an der Nordsee.

Die laufende Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist daher total mein Ding! 

Ihr habt noch nicht teilgenommen? Dann mal schnell an den Basteltisch. Weitere Anregungen des Teams könnt ihr hier sehen.

Meinen Beitrag seht ihr hier. Ich fand diese Kartenform für eine Karte mit dem Set "Setz die Segel" von Stampin Up sehr schön. Die Karte habe ich auch gerade zum Geburtstag einer Freundin, die selber gerne segelt, verschickt. Die Anleitung dazu findet ihr hier.

 





Challenges:

 

Ganz lieben Dank für euren Besuch und alles Gute. Habt einen schönen (kreativen) Tag. 

Viele liebe Grüße
von







Stempel: Stampin Up "Setz die Segel"
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, Stampin Up  Rauchblau
Stanze: Stampin Up "Smooth Sailing Dies", Kreisstanze
Designpapier: NoName
Coloration:---
Assessoires: ---

3 Kommentare:

  1. Great card and lovely design. Thank you, Uschi, for joining our challenge at TIOT. Sending you a hug from Greece.

    AntwortenLöschen
  2. A great card and the inside of the card is wonderful.
    Thanks for sharing at Try it on Tuesday.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card love nautical cards Thanks for sharing over at 613 Avenue Create this month, hope to see you in future challenges.
    Elaine DT

    KraftiKards (my blog)
    613 Avenue Create DT
    AAA Birthday DT
    Peace on Earth Christmas DT
    Simply Clean and Simple DT
    Love to Scrap DT
    Love to Craft DT
    Mix it up DT
    Merry Little Christmas DT

    AntwortenLöschen