Samstag, 1. Juli 2023

DAK#79 "Maritim"

die neue Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist online. Der dortige Sponsor ist Stamp Corner. Passend zu dem Thema maritim habe ich dort einen Stempel mit STrandhütten gekauft und auch gleich die dortige Anregung verbastelt. 

Ich finde es gut, ein Motiv aus dem Shop zu verwenden, der uns sponsert. Ein wenig Werbung für so jemanden ist sicherlich nicht verkehrt. 

Aber schaut einmal mein Beispiel an ... ich möchte jedenfalls am liebsten gleich dort hin :). 

 


Challenges:


Ganz lieben Dank fürs Innehalten auf meinem Blog und viele liebe Grüße






Stempel: Stamp Corner
Stempelkissen: Memento Black, Stampin Up Rauchblau, Abendblau, Savanne
Stanze:----
Designpapier:---
Coloration:Copics (B 12, B 14, B 16, B 18; R 24, R 27, R 29; B 000, 0)
Assessoires: Ribbon


9 Kommentare:

  1. Sehr schön hast du deine Karte, mit den hübschen Häuschen, gestaltet. Mir gefallen maritime Werke immer wieder gut. Leider bastle ich sie viel zu selten - danke für die Anregung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable beach cottages and great nautical colors. I'd enjoy a beach time, too :-) Thank you so much for joining the challenge at Allsorts this week.

    AntwortenLöschen
  3. WOW what a fabulous beach scene! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    Owner
    Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    More challenge fun beginning July 7th … check it out … SIMPLY CLEAN & SIMPLE

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet. Love the colour combo and perfect for our optional theme. Thanks for joining us at Allsorts.

    AntwortenLöschen
  5. That's the best outdoor activity according to some. Thankyou for playing at the AAA Card Challenges and the

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous summery card. Thank you for sharing at Allsorts this week. Sarah DT

    AntwortenLöschen
  7. A super summer card, many thanks for sharing at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful summer card! Thank you for playing at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne und herrlich maritime Karte, liebe Uschi. Die gefällt mir MEGA !!

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen