Freitag, 2. Juni 2023

DAK#78 Szene gestalten

Die neue Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist online.

Dieses Mal ist es die Aufgabe "Make a scene/Eine Szene gestalten". Wir sind schon total gespannt auf eure Werke.

Unser Sponsor ist Doortjes Digis und natürlich wollte ich gerne auch ein Digi von unserem Sponsor nutzen. Da ich ein riesiger Fan der Nordsee - insbesondere der Insel Borkum bin - sollte es auch eine Szene aus diesem Bereich sein. 

Hier ist sie:

 



Ich habe mich dieses Mal für eine Easel-Card entschieden. Ich finde, die Szene eignet sich gut für meinen Bilderrahmen und Bilderrahmen sollte man aufstellen können ...

Challenges:

Dankeschön für euren Besuch und ich wünsche euch einen schönen sonnigen, aber auch kreativen Monat.

Alles Liebe







Stempel: Doortjes Digis "Strandnatur" u StampinUp "Setz die Segel"
Stempelkissen: Memento Black für Glückwunsch
Stanze: StampinUpSmooth Sailing Dies
Designpapier: StampinUp
Coloration: Copics (Austernfischer: YR 18, 100, C 00, C 7, C 9; Küken: E 43, E 70, E 71, E 74, C 9; Sand: E 41, E 42, W 0; Gräser: G 21, YG 63;
Wasser: BG 10, B 00, B 12, B 23, B 45; Steine: W 0, W 2, W 3, W 5)
Assessoires: :


9 Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Szene geworden, liebe Uschi! Die Farben finde ich besonders ansprechend.
    Danke, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein traumhaft schönes Werk, liebe Uschi. Sowas muss gerahmt werden, einfach wundervoll.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully created scene, awesome birds!!
    Thank you for joining our challenge at The Sisterhood!
    Diane TSH DT
    {Nellies Nest}
    {The Sisterhood}
    {Triple B}
    {Simply Clean & Simple} Coming July 7th

    AntwortenLöschen
  4. lovely card, fab bird!

    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  5. WOw, die Karte ist der Hammer, vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship Challenge, Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hello there, your card is wonderful! I love the scene you have made and the shaped card is fabulous! Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin'. Sarah - DT.

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist die denn!? Geniale Farben und eine großartige Szene. Tolle Gestaltung mit dem Rahmen und die Koloration gefällt mir auch sehr gut! Toll gemacht!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Critter Crazy!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein zauberhaft schönes Motiv, ich rieche förmlich den salzigen Duft der See *smile*.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei der Friendshipchallenge

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!! I LOVE the color! And the easel is perfect for showing off your scene! Thanks for playing with Critter Crazy Challenge.

    AntwortenLöschen