Dienstag, 30. Mai 2023

EAC #537 Männerkarte

Something for a man ist das Thema der neuen Challenge bei Everybody Art Challenge.

Reine Männerkarten finde ich immer schwierig. Ich habe mir daher vor längerer Zeit mal das Set "Der Beste" von Stampin Up gekauft und jetzt damit diese Karte gebastelt. Die Anregung und Anleitung für die Karte habe ich hier gefunden.





Challenges:

Stempel: Stampin Up "Der Beste"
Stempelkissen: ---
Stanze: Stampin Up Suit & Tie Dies
Designpapier: Stamopin Up "DP wie maßgeschneidert"
Coloration:----
Assessoires: : ---


3 Kommentare:

  1. Männerkarten zu basteln, fällt mir immer recht schwer...
    Du zeigst uns hier ein sehr originelles, tolles Werk - was für eine schöne Anregung!
    Danke, dass du deine Karte auch bei der Friendship Challenge verlinkt hast.
    Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich mag das Set auch sehr gern und Du hast eine tolle Karte damit gezaubert. Auch, dass man noch etwas herausziehen kann gefällt mir sehr! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful creation. Thanks for joining us at Creative Inspirations Jayne DT

    AntwortenLöschen