Sonntag, 2. April 2023

Easter Bunny

An meinem Basteltisch ist - wie ich finde - eine nette Verpackung für Ostereier entstanden. Die Möhre passt doch besonders gut zu dem Osterhasen, der die Schokieier auch bewacht, damit sie nicht bereits vor Ostern genascht werde 😁.
Meine Möhre habe ich im Übrigen bereits an eine liebe Freundin verschenkt. Die Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Falls ihr nachbasteltn möchtet: Die Anregung dazu habe ich hier gefunden. 

 


 

Challenges: 

 
 
 
Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir. Ich wünsche euch eine schöne Osterwoche und ein wunderschönes Osterfest.
 
Liebe Grüße  







Stempel: Happy Hills "Kaninchen steht"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stampin Up "Cutie Pie Thinlets Dies (Tortenstück)"
Designpapier: Cardstock
Coloration: Copics ( C00, C 0, C 1, C 2, C 4)
Assessoires: :Ribbon


6 Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht toll aus. Da kann das Osterfest ja kommen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulously fun treat box, so creative and cute!!
    Thank you for joining our challenge at Double D!
    Diane DD Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Double D}
    {Stencil Fun}

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box hast d da gemacht. Danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Ostergechenk.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. das sieht toll aus! Ein schönes Geschenk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik & den Kreativtanten!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen