Dienstag, 29. November 2022

EAC#525 Winter is come to town

eure Werke zum Thema "Der Winter hält Einzug in die Stadt" sind bei der neuen Challenge von Everybody-Art-Challenge gefragt.

Ein wenig erinnert mich das Thema an die Bücher von Louise Penny und das kleine Dorf in Kanada wo Inspektor Gamache seine Kriminalfälle löst.
Meine Häuschen haben wohl aus diesem Grunde alle eine rote Farbe bekommen. Der Stempel ist schon ziemlich alt, eine Freundin hatte ihn mir vor Jahren von der INFA in Hannover mitgebracht.

Nun sind wir auf eure Werke gespannt. Und wünschen euch viel Spaß am Basteltisch. 





Challenges:


Ich wünsche euch alles Gute für eine besinnliche und entspannte Adventszeit und schicke euch

liebe Grüße







Stempel: StempelArt E 7018
Stempelkissen: Memento Black
Stanze/Embossing Folder:
Designpapier: ----
Coloration: Copics
Assessoires: Diamond Stickles

4 Kommentare:

  1. Das ist eine traumhaft schöne Winterkarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful scene! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often. We appreciate your support!

    Darlene
    Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Häuschen - in diesem Jahr ja total der Renner. ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. This is such a lovely way to colour this image. Thank you for joining us at Try It On Tuesday,Chrisx

    AntwortenLöschen