Montag, 12. September 2022

Noch einmal GD bei StarStampz

Großartige Überraschung! Meine Karte zum Thema "Anything goes with a twist of love" hat dem Team so gut gefallen, dass sie ein Kärtchen von mir zum zweiten Mal unter die TOP 3 gewählt haben.
Ich habe mich total gefreut und fühle mich wirklich geehrt. 

Und wieder durfte ich als Gastdesignerin an der aktuellen Challenge teilnehmen.

                                                                Große Freude!!!

Das Thema dieser Challenge ist: "Use only green OR blue OR red'. Skin tones, greys, black and white are allowed".

Hier ist meine Karte zu dem Thema:

 




Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges vorstellen:

 
 
 
 Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für euch alle. 







Stempel: DigiStamp StarStanpz "Me and My Snowman"
Stempelkissen:  StampinUp Abendblau
Stanze: StampinUp Snowfall Thinlets Dies
Designpapier: Cardstock weiß und abendblau
Coloration: Copics (B 000, B 00, B 91, B 93, B 23, B 24, B 26, E 000, E 00, E 11, 100)
Assessoires: Ribbon, Halfpearls blue, Schleifenband

6 Kommentare:

  1. Such a nice card, wonderful fresh colors. Thanks for joining us at the Creative Fingers Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterkarte gefällt mir gut! Das Bild is so lustig.
    Lia DT S4F

    AntwortenLöschen
  3. Super entzückend! Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Uschi= You've crafted a charming wintery Christmas card! Thanks for sharing at MLCCB! --Becca/DT

    AntwortenLöschen
  5. Sweet card. Awesome image/color/design. So glad you shared over at Aud Sentiments, Alphabet challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine superherzige Karte geworden! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst. LG Doris

    AntwortenLöschen