Dienstag, 27. September 2022

GD bei Scrapping4funChallenges

Riesenüberraschung!!!

Mein Tag  hat bei der Scrapping4funChallenges August - Challenge 215 - All about Tags  einen Platz unter den TOP 3 non-card creatives erreicht.

Als Preis durfte ich - wenn ich dieses wollte - in der Challenge #217 einen GD-Beitrag veröffentlichen. Mit Freude habe ich ja gesagt. 

Hier seht ihr nun meinen Beitrag zum Thema "Autumn", passend auch zum Wetter. Bei uns sind bereits die ersten Herbswinde zu spüren und die Apfelernte unserer zwei Bäume steht heute an. .

 

Challenges:

Dankeschön für euren Besuch und vielleicht auch für euren lieben Kommentar.

Viele gute Wünsche
eure







Stempel: StampinUp "Im Geäst" und "Kraft der Natur"
Stempelkissen: Memento Black, Stampin Up Manogelb, Chili, Olivgrün
Stanze: StampinUp "Espen" und "Nature´s Roots Framelits Dies"
Designpapier: Cardstock weiß und rot, StampinUp DP "Schöne Natur"
Coloration: Copics
Assessoires: ---

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    Deine Herbstkarte ist ein Knaller!!! Der Hintergrund, davor die Bäume und davor die Blätter bzw. der Vogel (alles wunderbar coloriert) sind eine Augenweide. Danke, dass Du diese Zauberwerk bei uns Nachteulen zeigst.
    Ich jedenfalls drücke Dir alle Daumen, damit Du den Hauptgewinn absahnen kannst.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi!
    Ich freue mich sehr, dass du deine hübsche, herbstliche Karte bei den Nachteulen zeigst.
    Rotkehlchen gehören zu meinen liebsten Vögeln - sie sind oft gar nicht schüchtern und immer wieder konnte ich sie beobachten, ohne dass sie gleich die Flucht ergriffen. :)
    Die Gestaltung deiner Karte ist ganz toll.
    Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte schaut sehr, sehr hübsch aus, liebe Uschi. Die herbstlichen Farben und Deine Gestaltung gefallen mir sehr und das Rotkehlchen ist zum Verlieben, es gehört sowieso zu meinen Lieblingsvögeln.

    Ich hoffe Eure Apfelernte war erfolgreich ?

    Liebe Grüße
    von Anek

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on your GDT place.Love the Autumn colours, beautiful dies and little Robin
    carol x

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte. Die kräftigen Farben und das Rotkehlchen machen auch diese Karte besonders.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday und Glückwunsch zum Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Und gleich bekommst du nochmal ein Kommentar von mir.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen