Donnerstag, 11. August 2022

Gast-Design bei StarStampz

Das war eine Überraschung!

Kürzlich ist meine Muffin-Karte bei StarInMyPocket ~ StarStampz #53 Polkadots unter die TOP 3 gewählt worden und ich bin gefragt worden, ob ich an einem Gast-Design Interesse hätte. 

 Mit Begeisterung habe ich zugesagt.

Das Thema sollte CAS (Clean and simple) sein und ich durfte mir aus dem Sortiment einen Digistamp aussuchen, den ich dann verwenden würde.

Tatsächlich hatte ich mir bereits einen der Digistamps gekauft, dem ich jetzt auch erstmals "Leben eingehaucht" habe.
Der Dirigent - und er spielt NUR FÜR DICH! Eine schöne Liebeserklärung.


Hier seht ihr mein Kärtchen, und die Challenge findet ihr hier!



 

Zeigen möchte ich mein Kärtchen auch bei: 

 
 

Ganz lieben Dank für euer Interesse an meinem Blog! Ich freue mich riesig über eure Kommentare.

Alles Gute und habt einen schönen Tag


eure

 

 
Stempel: DigiStamp StarStanpz und NN
Stempelkissen: Memento Black und StampinUp Babyblyu
Stanze: ----
Designpapier: Cardstock weiß und abendblau
Coloration: Copics (C 0, C 1, C 2 , C 4, C 7)
Assessoires: ---

 

2 Kommentare:

  1. Eine tolle CAS-Karte ist dir gelungen. Der musikalische kleine Mann gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Cute and beautifully stamped. Thanks for joining in at Inkspirational.

    AntwortenLöschen