Freitag, 18. März 2022

Tripple Layer Card

 .... als Dankeschön - Karte. Mir hat diese Farbkombi Ton-in-Ton gut gefallen. Und ich finde, die Kartenart hat durch ihre drei gestempelten Lagen einen kleinen 3D-Effekt. 


 


 

Gerne möchte ich mit meinem Kärtchen bei

 

Kreativtanten Challengeblog #63Tripple Stamping Layer Card 

 

teilnehmen.

 

Dankeschön für euren Halt auf meinem Blog. Habt ein wunderschönes Wochenende. Hier scheint so richtig schön die Sonne. 

 

Viele liebe Grüße









 
Stempel: Stampin Up
Stempelkissen: 
Stanze:
Cardstock: 
Copics
Assessoires:



4 Kommentare:

  1. Die ist auch wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist superschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Triple Stamping Layer Card" Challenge bei den Kreativtanten und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen