Dienstag, 9. Februar 2021

Herzen/Liebe EAC#484

Heute ist unsere neue Challenge bei Everybody-Art-Challenges an den Start gegangen. Es geht um

Herzen/Liebe



Ich habe mich für meinen Beitrag entschieden, mal wieder die "alten" Hänglar-Stempel heraus zu kramen und zu colorieren. Das Motiv ist - wie ich finde - wie gemacht für dieses Thema.

Mein Kärtchen möchte ich gerne auch bei den folgenden Challenges zeigen:

 


Ich verschenke Herzen an euch alle. Habt einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
eure




Stempel: Hänglar, Stampin Up "Alles im Block"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Marianne Design

Papier: With all my heart - heartstrings 8-4806
Coloration: Copics (Strümpfe: B 000, Gesicht: E 000, E 00, E 11; Haare/Haarband/Kleid/Schuhe: E 50, E 51, E 53; Herzen: R 00, R 30, R 81, R 83, RV 10; 0)
Assessoires: Rosen Wild Orchid

6 Kommentare:

  1. Deine zauberhafte Karte passt perfekt zum Thema.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Very cute ...thanks for joining us at Crafty Gals Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Cute card and darling image and dies. I like the colors. So glad you shared over at Always Fun challenge, Crafty Gals Corner.

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable! Thank you for joining us at Inkspirational!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi, die ist wirklich nicht nur herzlich sondern von Herzen, ganz tief unten, und sowas von super bezaubernd. Da hat sich jemand sicher mega gefreut!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wunderbare Karte! Sehr gut gelungen! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!
    Denise DT

    AntwortenLöschen