Samstag, 3. April 2021

Dreieck-Stehkarte

auf der Suche nach einer besonderen Kartenform für unseren Osterkalender bin ich im Netz über diese Anleitung gestolpert und habe sofort entschieden, dass mein Beitrag zum Osterkalender diese Form haben wird. 

18 Karten und ein kleines Geschenk in einer selbstgewerkelten Verpackung waren die Aufgabe. Die Karten seht ihr jetzt hier. Die Verpackung folgt später. Mir hat das Werkeln sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Idee und an alle, die mitgemacht haben. Jeden Morgen eine neue individuelle Karte und ein Lächeln im Gesicht waren schon einfach einzigartig.









Ihr seht, es gab einige verschiedene Motive. Aber in der Hauptsache habe ich die Motive von Stampin Up "Das Gelbe vom Ei" verwandt - farblich immer angepasst auf das Designpapier. 

 

Challenges:


 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen Momenten zum Lächeln und Lachen und einen fleißigen Osterhasen. 

Viele liebe Grüße

eure







 

Stempel: Stampin  Up "Das Gelbe vom Ei", 
Stempelkissen: Memento Black,
Stanze: Nestabilities Classic Circles and Classic Scallopped circles

Papier: Designpapier Stampin Up
Coloration: Copics (Huhn: R 27, YR 18, Y 04, Y 08, Y 18, und YG 41, YG 45; Henne: YR 15, R 24, R 27, E 25, E 51, E 53;
Assessoires: ---

6 Kommentare:

  1. Wow what a beautiful selection of Easter/Spring cards each one holds a special delight thank you for joining our challenge at THE PAPER SHELTER
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Karte die mich erreicht hat. Eine tolle Karte mit einem Effekt der mir noch nicht bekannt war. Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous triangle cards..all very different and unique. Thanks for joining us at The Cutie Pie Challenge. Pat K xx

    AntwortenLöschen
  4. OH WOW these are all just fabulous! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    SISTERHOOD OF CRAFTERS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind ja mal coole Karte - gefallen mir sehr, sehr ausgefallen durch das Design. Freu mich, daß Du hier bei SFC mitgemacht hast. Danke Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ja toll. Ich liebe besondere Karten, bin nur momentan mehr an der Nähmaschine.
    Lieben Dank auch für den Besuch auf meinem Blog, hab dort deine Frage beantwortet. Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen