Donnerstag, 8. Oktober 2020

Resteverwertung

Diese Karte eignet sich besonders, um die Papierrestekiste mal wieder etwas leerer zu bekommen. Schlicht gehalten wirkt sie durch ihre verschiedenen Designpapiere und die Schleife trotzdem auch sehr elegant. Und macht bestimmt auch jedem Mann eine Freude.



Challenges: 

 
Herzlichen Dank für euren Stopp. Bei uns ist gerade ein Wetterchen, das mir den Weg zum Basteltisch sehr leicht gemacht hat. Es gießt in Strömen und ist zudem auch noch ziemlich windig.

Es grüßt euch ganz lieb

Stempel:  Stamping Up
Stempelkissen: Memento Black

Stanze:
Stamping Up Stiches Shapes Framelits
Papier: Reste
Assessoires: Ribbon

2 Kommentare:

  1. Coole Idee und superschöne Karte! Ich liebe Resteverwertung, da kommt man immer wieder mal aus Comfortzone und es tun sich ganz neue Ideen auf. Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben - sehr sauber gearbeitet. Sehr chice CAS Karte. DAnke für die Teilnahme bei EAC.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen