Sonntag, 27. Oktober 2019

Zu Weihnachten eine Schüttelkarte


mit den tollen Set von Stamping Up "Frostige Grüße". Die kleinen Schneemänner sind einfach zu süß und für eine Schüttelkarte passen sie perfekt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Kärtchen zu werkeln und ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie auch. 




Challenges:



Viele liebe Grüße und einen herzlichen Dank für euren Stopp!
Eure









Stempel: Stamping Up "Frostige Grüße"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Stamping Up 

Papier: Cardstock und Rest Designpapier
Coloration: Copics (B000, YR 15)
Assessoires: Glimmer, Metallsternchen und -kugeln

2 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte ist die süß!!! Den Schneemann im Shaker finde ich richtig putzig und im Allgemeinen ist das ein ganz bezauberndes Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Karte! Der tanzende Schneemann ist so schnuffig!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
    Bitte denke daran, dass du ein Follower sein musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#34 – Schüttelkarten}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#34 – Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#64 – Pink}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen