Elche im Herbstwald

Kennt ihr das?
Ihr kauft eine nette Stanze, weil sie euch gerade in dem Moment gut gefällt und dann liegt sie in der Schublade ...
Meine Elche von Marianne Design habe ich jetzt wieder entdeckt, als ich im Internet den Stempel "Birkenwald"gesehen habe und eine Idee dazu hatte.

Ich finde, in die herbstliche Landschaft passen die Elche ganz schön.


Gerne möchte ich mein Kärtchen auch bei den folgenden Challenges zeigen:


Ganz lieben Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und grüße euch ganz lieb

eure

Stempel: Stampendous Cling Birch Forest, Stamping Up "Geburtstagspuzzle"
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: Marianne Design CreaTables LR0377 
Papier: Cardstock
Coloration: Copics ( E40, E41, E42, E43, E44, E47, E50, G99, B000, 0)


7 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    Für die Stempelsonne zählt sie leider nicht, weil kein handcoloriertes Motiv verwendet wurde.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. I love how you've used the background stamp in combination with the die from Marianne. Beautiful fall card.
    Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt-ATSC)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Uschi!
    Die Karte ist schön geworden mit den Elchen. Danke für deine Teilnahme bei der KEC!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. I really like your new decorative designs! it's so beautiful so much and good idea on site.

    หนังดนตรี

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...