Und noch eine etwas andere Weihnachtskarte

Diesmal sollte es eine Schiebekarte sein! Nachdem sie fertig war, konnte ich feststellen - es war eigentlich ganz einfach. Die Schablone von Nellie Snellen "Schuif Mal" ist echt klasse.

Aber seht selbst:




Mein Kärtchen möchte ich gerne auch bei allsorts challenge blog Week 392 - CAS zeigen. Das Thema dort ist clean und simple.  
Ebenfalls passt mein Kärtchen zu Deep Ocean Challenge Blog Challenge #143: "Santa is Coming to Town"

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit. Ganz herzlichen Dank fürs Schauen und ...
... ganz liebe Grüße
Eure
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    was für eine außergewöhnliche Karte und so liebevoll gestaltet.
    Die beiden Weihnachtsmänner sind ja zum Knuddeln.
    Sind die auf dem Designpapier mit drauf? Dieses Papier bzw. Tonkarton kenne ich nur "ohne" die Nikoläuse.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    eine tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...