Geburtstagskarte mit Blumen und Folie

diese Geburtstgskarte ist für unseren Freund entstanden. Die Anregung hierzu kommt aus der Broschüre zu Stamping Up Sale-A-Bration. Und da ich auch Folie noch in meinem Bastelschrank hatte, habe ich mich mal daran versucht. Das Hintergrundpapier war noch ein übriggebliebener Rest, passte aber zum Thema Blumen hervorragend.



Blumen ist auch das Thema bei:


Dort möchte ich mein Kärtchen gerne auch zeigen. Der Stempel mit den Geburtstagswünsche ist von Stamping Up "Perfekte Pärchen".

Herzlichen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße






1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi!
    Was für eine herrlich farbenfrohe Sommerkarte!! Da kommt selbst bei tristem Wetter schlagartig gute Laune und Fröhlichkeit auf. Das Designpapier ist phantastisch und ganz besonders gut gefällt mir das(?) hübsche, gemusterte Brad in der Blumenmitte! Gefällt mir sehr und Eurem Freud sicherlich auch!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...