Ein Blumengruß zum Geburtstag

Die Geburtstagskarte ist für den Geburtstag der Kollegin meines Mannes entstanden. Dazu gab es dann ein Jahresabo einer großen Gartenzeitschrift. Scheinbar ist es gelungen, mit dem Kärtchen den Frühling ein wenig gerauszulocken. Bei uns strahlt an diesem Morgen tatsächlich die Sonne.


Gerne zeige ich mein Kärtchen mit den schönen Frühlingsblumen auch bei:


Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Schauen und wünsche allen ein schönes Osterfest un fleißige Häschen.

Es grüßt Euch ganz lieb









Stempel: Joanna Sheen "Relax an Enjoy JS 345", Stamping Up "Eins für Alle"
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock rot, Stamping Up Block
Coloration: Copics (Iris: V 09, V 12, V 15; Schmetterling: B 63, B 66, B 79, Y 04, Y 15, Y 17, YR 21; Narzissen: Y 00, Y 08, Y 35, YR 04; Blätter/Stiele: G 85, G 99, BG 96, YG 61, YG 63; Tulpen: R 24, $ 27, R 29; Primeln: B 37; Erde: E 47; Fenster E 50, E 51, C0)
Assessoires: Flowers Wild Orchid, Ribbon

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    ein sehr schönes, frühlingshaftes Kärtchen zeigst Du uns. Phantastisch coloriert hast Du das Motiv und es hat tatsächlich auch bei uns den Frühling heute gelockt. Herrlichstes Wetter, was aber leider schon morgen wieder vorbei sein soll. Die Kollegin Deines Mannes hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ein herrliches Frühlingskärtchen ist das geworden, dir ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön liebe Uschi.....was für herrlich frische Farben, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut...

    Ganz lieben Dank für deine so lieben Worte, das tut so gut, wenn man Verständnis findet....leider gibt es um mich herum keinen, der meine gewerkelten Karten haben möchte, so landet alles in Kisten und staubt so vor sich hin. Ich weiß auch nicht wirklich mehr wohin damit. Das wird sicher auch ein Grund sein, warum mir die Muse so ausbleibt. Beim Handarbeiten ist das etwas anders, da handarbeite ich für mcih selber und andere finden auch Gefallen daran....ja und bald kommt besseres Wetter und dann ruft das Motorrad wieder mehr...

    So, ich schicke dir ganz herzlich und knuddelige Grüße und nochmal ganz lieben Dank für deine so lieben Worte, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty - gorgeous image too. Thanx for sharing with us at the Alphabet Challenge.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  5. Great card - beautifully coloured.

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen N x

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Frühlingskärtchen!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...