Geschenkstapel Pop-Up-Karte

Meine lieben Blog-Leserinnen, 

die Geschenkstapel Pop-Up-Karte stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Als ich jetzt eine Geburtstagskarte bruachte, war die Gelegenheit, es mal auszuprobieren, gekommen. Ich habe diese Kartenform gewählt - und das Ergebnis seht Ihr jetzt hier:

Das Designpapier stammt von einem kleinen Block mit vielen verschiedenen Paieren. Ich fand es ganz schön, dass sich das Papier der Vorderseite als Verpackungspapier auf einem der Päckchen wiederholt. Die Karte ist recht schnell hergestellt, macht aber - wie ich finde - auch ein bißchen was her.




Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen an der Callenge bei


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und danke ganz lieb für Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße








Stempel: Stamping Up Perfekt Pärchen
Stempelkissen: Memento Black, Stamping Up Kürbisgelb

Stanze: Martha Stewart edge punch gothic arches, Simon says Stamps "Balloons"
Papier: Basixxpapier und Restbestände 
Assessoirs: Ribbon, Wasiband, Paketband, Straßsteinchen

5 Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön liebe Uschi, ich bin wirklich sehr angetan von deiner Karte. Was für schönes Papier und der tolle Effekt beim Aufklappen der Karte, einfach genial. Ich bin mir ganz sicher, dass deine Karte super gut ankommen wird.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, great design, thanks for sharing at Alphabet Challenge.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! I love the beautiful colors and fabulous fold! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine ganz tolle Karte hast du gemacht....das sieht toll aus und es gefällt mir sehr gut...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...