Teelichthalter zu Weihnachten

Hallo, Ihr Lieben,

wenn ich Geld verschenke, dann muss es eine schöne Verpackung sein. Die Anleitung für diesen Teelichthalter habe ich hier gefunden. Da die Empfängerin eine Pferdenärrin ist, konnte ich den Stempel, den ich mir vor geraumer Zeit in Island gekauft hatte, einsetzen. Das Geldgeschenk ist hinter dem kleinen Zaun verpackt.



Mein kleines Weihnachtsgeschenk möchte ich gerne auch vorstellen bei:

allways something creative Challenge #88 / Weihnachten 
BaLiSa Challenge's Challenge "Weihnachten"

Lieben Dank für Euren Stopp! Ich wünsche Euch eine schöne Adventswoche!

Liebe Grüße










Stempel: Pferd INKADINKADO Reading, PA 93910 . M
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock mittelbraun und beige, Designpapier jovial pomegranate/jov-2804
Coloration: Copics (Pferd: E 33, E 34, E 35, E 50, E 51, YR 21, YR 24, Y 19; Hufe: C 9, B 91, B 93, B 97)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities classic circles,  Memory Box Snowflake Corner
Assessoires: Kleine Tannenzapfen, Beeren, Goldsticker

8 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was ist das süß geworden!!! Ich finde Deinen Teelichthalter Klasse!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, mit dem Pferd einfach klasse, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß, und ein tolles Motiv - viele Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Danke fürs zeigen bei BaLiSa!!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful job on this tea light holder Uschi! Very festive and fun.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und schön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme an der Challnege von ASC.
    Alles Gute und

    glG. Meggi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...