Spardose zu Weihnachten

Letztens habe ich sie wieder in einem Prospekt gefunden - die Original Sahne Muh-Muhs in der Spardose - und gleich gekauft. Zu diesem Weihnachten sind daraus zwei Dosen als Verpackung für das Weihnachtsgeld entstanden - natürlich ist auch von mir ein wenig Füllung hineingepackt worden.



Gerne möchte ich mein Werk - nachdem es jetzt auch verschenkt worden ist - auch bei:

zeigen.

Ich wünsche Euch allen noch besinnliche restliche Weihnachtstage und für 2015 ganz viel Gesundheit und ganz besonders viele kreative Ideen. Ich hoffe, 2015 hält viele schöne Überraschungen für Euch alle bereit und lässt nicht zu oft das Thema Stress aufkommen. 

In diesem Sinne alles Gute

Es grüßt Euch ganz lieb










Stempel: Schneemann Magnolia, Fröhliche Weihnachten Magnolia
Stempelkissen: Memento Black
Papier: Cardstock mittelblau und hellblau, Cardstock Schneeflocke
Coloration: Copics (B 12, B 21, B 24, N 0, W 9, Y 35, Y 38, T 3)
Assessoires: Glassternchen, Ribbon, Strass, Rhinestones, Deko-Blaumeisen

6 Kommentare:

  1. Tolle Spardose! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz zauberhafte Spardose geworden. Ich bin begeistert.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja goldisch! Das sagt man bei uns ;o) Die würde mir gefallen!
    Danke für die Teilnahme bei der SFC Challenge.
    Ich hoffe Du schaust wieder vorbei.

    Ein Gutes Neues Jahr wünscht Dir Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uschi,

    What a wonderful project! I really love the container you used! We don't seem to have such fun things here in the US. I'm so glad you shared it with us at the Magnolia-licious Challenge Blog's Anything Goes Challenge!!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Spardose!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe diese Milchkannen. Deine ist Dir super gelungen! Tolle Idee, auch mal eine zu Weihnachten zu machen.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...