Sonntag, 1. Juni 2014

Konfirmationskarte

Hallo, Ihr Lieben,

überall haben in den letzten Wochen Konfirmationen stattgefunden. Die eine oder andere Konfirmaitonskarte war da schon gefragt. Einige verschiedene Karten habe ich gewerkelt und auch verschickt. Hier seht Ihr eine Version - meine Nichte hat sie bekommen.




Gerne möchte ich mein Karte auch bei

BaLiSa Challenge's Challenge "Blumen"
Challenge blog Challenge #100: ANYTHING GOES!
Hanna and Friends Hanna & Friends Challenge #197 Stanzteile / Dies

vorstellen.

Liebe Grüße an Euch alle
von


10 Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Karte zur Konformation und danke dir für deinen Beitrag bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee für die Schmetterlinge!
    Vielen Dank für 's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Uschi, die wirkt sehr edel und elegant, eine wirklich sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, diese Karte ist bestimmt sehr gut angekommen. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Gefällt mir super deine Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi,
    klasse finde ich Deine Konfirmationskarte. Besonders gut finde ich das Unkonventionelle daran. Mit Tauben und Pokalen sieht man diese Karten überall; das gefällt mir nicht so gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Konfirmationskarte ist das geworden, mal ein ganz anderes Motiv mit den Schmetterlingen, aber wunderschön und edel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total hübsch geworden!!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist so toll geworden....gefällt mir sehr gut...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen