Eine Hochzeitskarte

Die tollen Schmetterlinge von Penny Black musste ich unbedingt haben. Und dann kam auch gleich die Gelegenheit, sie zu verwenden ... der Kollege heiratete.

Vorderseite der Hochzeitskarte

Rückseite der Hochzeitskarte

Und die Valentines noch einmal etwas größer


Gerne möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:



 Es grüßt Euch ganz lieb


Stempel: Penny Black/slapstick/Cling Valentine dance 40-275; Silikon-Stempel Viva Dekor My Paper World - Love
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa
Papier: Cardstock gold, dunkelbraun, grün, Bastelkarton champagner geprägt


Stanzen/Prägung: Blätterstanze Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities
Assessoires: Wild Orchid Flowers

7 Kommentare:

  1. Das ist ja ein supertolles Motiv, das ich noch nie gesehen habe. Es gefällt mir sehr gut. Und die Karte damit ist spitze. Danke für deine Teilnahme beim Hobyhof.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. I love this gorgeous design - just gorgeous and perfect for our challenge at TPS this week hugs Judith xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely wedding card. Gorgeous image. Thanks for playing along at The Paper Shelter.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    die Schmetterlinge sind wirklich klasse. Mal völlig anders. Sehr edel sieht die Karte aus und absolut perfekt für den Anlass.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll und so wirkungsvoll, ach einfach fantastisch und sehr edel...gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein edles Kärtchen hast du da gewerkelt gefällt mir sehr.Das image von Penny Black ist wirklich bezaubernd und du hast es perfekt in Szene gesetzt,Klasse! Wünsche dir eine schöne + sonnige Woche,
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    eine ganz wundervolle Karte ist das geworden.,danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...