Gute Wünsche zum Ruhestand

Ein lieber Mensch verlässt unseren Kollegenkreis nach annähernd 46 Berufsjahren und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Und weil sich sehr viele von ihm verabschieden wollten, bin ich auf die Idee gekommen, die Karte für die Unterschriften in Form eines Buches zu werkeln. Die innenliegenden Blätter können problemlos hinausgenommen werden oder - falls sie nicht reichen - ergänzt werden.





Einige Kolleginnen und Kollegen wollten gerne auch noch ein kleines Geschenk in Form von Geld machen. Damit das Geld auch etwas nett übergeben werden konnte, habe ich noch eine passende Spardose als Verpackung gewerkelt. Da Männer für Schörkel und zu viel Deko eher nicht zu haben sind, habe ich die Spardose auch ziemlich schlicht gehalten.


Mein Büchlein passt zu den folgenden Challenges:

Cards for men Challenge 10 - Kicking Back 
Top Tip Tuesday Who Caught Our Eye? ~ Challenge 76 Clean & Simpl
    Tip: - Einseitig beklebte und deshalb gewellte Graupappe wird wieder
              glatt, wenn man die Rückseite ebenfalls beklebt
           - Millboard which is pasted up one-sided and gets therefore fluted
              gets smooth again if you also paste the back.

Meine Spardose passt zu den folgenden Challenges:

pecreativ-ChallengeBlog # 26 Verpackungen



Danke, dass Ihr halt gemacht und geschaut habt.
Es grüßt Euch ganz lieb








Stempel: DigiStamp Make It Crafty beach chair
Papier: Cardstock, Buchbinderpapiere, Leinen

Coloration: Copics (Liegestuhl: YG 13, YG 67, G 20, G 82, E 13, E 17, E 40, E 49; Gestell: E 37, E 41, E 47, E 49, E 57; Hut: E 33, E 34, E 35, E 40, E 55, B 21, B 45; Schnecken, Muscheln: E 07, E 25, E 37, E 35, R 20; Untergrund: W 0, Y 11)
Stanzen/Prägung: Sizzix, 657575 Framelits, Schmetterlingstanze

Assessoires: Flowers Wild Orchid

17 Kommentare:

  1. Super toll ist die Kanne geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie schön ist das denn... tolle Farben und Gestaltung, wowi!


    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful projects! That chair looks too comfy to be empty, great way to kick back! Thanks for playing with us at Cards for Men!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Uschi!
    Die Idee mit dem Buch ist ja klasse und herrlich gestaltet. Der Liegestuhl passt ja perfekt und lädt direkt zum Hineinlegen ein ;o)
    Auch die Spardose gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der Kollege wird sich sehr freuen und gerührt sein.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Spardose hast Du super aufgehübscht!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL_MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. so creative with a nice colors combination
    thanks for playing with us at Stempel-Magie

    AntwortenLöschen
  7. Lovely and a great tip. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Spardose ist das geworden, die FArben sind wirklich schön.

    Danke für Deine Teilnahme bei STempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ja super. Mal keine Kopfbedeckung auf einem Wesen sondern einfach an den Liegestuhl gehängt. Gefällt mir
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Dose und Album.
    Danke für Deine Teilnahme bei Pecreativ und der Stempelsonnenchallenge
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön sehen Deine Werke aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem wunderschönen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  13. Klasse gewerkelt
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uschi, schön geworden dein/euer Geschenk. Das Unterschriftenbuch ist ein tolles Abschiedsgeschenk. Das wird er sicher lange aufheben. Und die Spardose dazu - perfekt.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful creation sweetie, looks fabulous, thank you for joining us at WOC this time ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,

    Deine Spardose ist wirklich toll geworden! Sie ist bestimmt gut angekommen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und einfach aber sehr schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel - Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...