Eine Taufkarte der anderen Art

Hallo, Ihr Lieben,

eine Kollegin bat mich, für sie eine Taufkarte zu werkeln. Gerne habe ich zugestimmt. Stempel mit Babys, die man für eine Gratulationskarte zur Taufe verwenden könnte, habe ich einige.

Dann allerdings stellte sich, dass das Taufkind inzwischen über ein Jahr alt ist und eine Babytaufkarte sicherlich nicht mehr angebracht war. Das machte die Karte schon zu einer echten Herausforderung. Als Vorgabe war gesagt: Die Karte sollte schön sein und einen Briefumschlag für einen Geldbetrag haben. Ich habe hin und her überlegt und viele verschiedene Stempel ausprobiert. Zum Schluß bin ich dann bei einem Stempel von Lili of the Valley hängengeblieben.

Vor meinem Urlaub habe ich die Karte der Kollegin noch überreicht. Heute möchte ich sie jetzt Euch zeigen. 





Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

lili of the valley Anything Goes

Ganz lieben Dank für Euren Besuch.

Stempel: Lili of the valley "Pretty bouquet"
Stempelkissen: Memento Black
Papier:Bo-Bunny´s Back to Backs 12" Alissa so cute, Cardstock, Tonpapier
Coloration: Copics (Haare, Schmetterlinge: E 13, E 17, E 18, E 41, E 59, E 70, 100, 0; Jacke, Schuhe + Blüten: R 30, R 32, R 83, R 85, RV 11; Blumenstiele: YG 17, YG 67; Rock: BG 23, BG 32, BG 34, G 00; Gesicht, Hände, Beine: E 000, E 00, E 11, E 21)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Scalloped Tag, Spellbinders Nestabilities, Martha Stewart pinking scallop
Assessoires: Ribbon, Strass-Stones 3mm,



12 Kommentare:

  1. Hallo Uschi! Das Kartenlayout gefällt mir super, muss ich mir unbedingt merken! Auch das Papier ist so erfrischend.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, deine Karte ist absolut toll geworden. Die erste Vorbereitung konnte ich miterleben, das Gesamtpaket ist toll geworden. Es passt perfekt zusammen. Der Briefumschlag ist das eine Stanze oder wie hast du diesen gezaubert? Kannste mir ja beim nächsten Treffen verraten. Bis dahin - ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is lovely. I love that shade of blue/green and the image is so cute and well colored.

    Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,
    Deine Karte ist ja ganz bezaubernd und traumhaft gestaltet. Das Motiv ist einfach entzückend und herrlich coloriert und Deine Papierauswahl gefällt mir auch sehr! Die Karte an sich ist schon ein ganz phantastisches Geschenk. Ich bin ganz begeistert!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. wow, das könnte ja schon fast asl Album laufen.
    mir gefällt die zusammenstellung total gut. Und deine Colorierung, Hut ab. Superschön

    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Karte ist fantastisch geworden, ich finde sie einfach nur super. Es muss doch nicht immer so klassisch sein. Das wäre ja langweilig.
    #
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card!

    Many thanks for sharing with us at Creatalicious Challenges.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, very cute image and lovely colours. Thank you for taking part in the Alphabet's 'Garden' challenge xx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist auf jeden Fall super umgesetzt...sie erfüllt alle Vorgaben!
    Ich bin mir sicher, dass sie bestimmt große Freude bereitet hat!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wowie Uschi! This is just Gorgeous! Love the fancy folds in your Beautiful card! You coloring on your Darling LOTV image is just Fabulous and what Beatutiful Design too! I know you colleague is going to Treasure this! 8-)

    Hugs
    Shannon

    AntwortenLöschen
  11. Wow! This is just stunning! Love the tag pockets and the little envelope and the beautifully coloured image.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Karte. Mir gefällt sie total gut. Passend auch für den Anlass. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...