Schaut mal!

Als ich jetzt aus Berlin von einer beruflichen Veranstaltung wieder nach Hause kam, habe ich eine ganz tolle Überraschung in meinem Postkasten gefunden. Ich habe mich riesig gefreut!!!!!

In dem Umschlag war nämlich der Gewinn der Callenge # 23 von den Kreativen Stempelfreunden. Schaut mal, welchen süßen Stempel ich gewonnen habe. Ganz lieben Dank, liebe Andrea für Deinen tollen Brief.


In dem Briefumschlag habe ich auch eines von Andreas wundervollen Kunstwerken gefunden. Das Kärtchen musste ich Euch auch unbedingt sofort zeigen. Auf dem oberen Foto sehr Ihr das geschlossene Kärtchen, auf dem unteren ist es geöffnet. Dort könnt Ihr auch das Innenteil bewundern. Und dann waren in dem Überraschungsumschlag noch ein paar Beigaben ...*freu*


Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank und viele liebe Wünsche!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Pfingstfest.


Liebe Grüße



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Uschi!

    Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, schön dass alles gut bei dir angekommen ist.

    Es freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte und nochmals Sorry, das es so lange gedauert hat.

    Ich hoffe du hast Verwendung für die Sachen.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, das ist ja ein ganz toller Gewinn.
    Hab viel Spaß damit!

    LG,von Arabelle

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...