Frühlingskarte

Beim Sortieren meiner Stempel und Papiere bin ich über einen Stempel gestolpert, der bereits mindestens 15 Jahre alt ist. Die Baumgruppe gefällt mir heute immer noch genauso gut wie damals. Und so hatte ich mich ziemlich schnell entschlossen, mit diesem Stempel auch mal wieder eine Karte zu werkeln. Bei 
Mojo Monday - The Blog Mojo Monday 183 gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch, in den ich mein Motiv wunderbar einbetten konnte.
Außerdem konnte ich den "A Special Day" Stempel vom Set *Stamp*-Calenders von Liliofthevalley den ich vor kurzem gekauft habe endlich einmal ausprobieren.


Ich habe meine Karte mit frischen Frühlingsfarben gefertigt und  möchte damit auch an den folgenden Challenges teilnehmen:


Ganz herzlichen Dank für den Blick auf meinen Blog. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt von








Stempel: no-name
Stempelkissen: Distress Ink - peeled paint -
Papier: Cardstock, BoBunny-Paper
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Accessoires: Ribbon

3 Kommentare:

  1. Toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein sehr edles Kärtchen geworden, schöne farbliche gestaltung und ein tolles Motiv.

    wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi!
    Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut. Mal etwas ganz Anderes. Wie ich finde, verschiedene Stilrichtungen auf einer Karte vereint! Finde ich sehr interessant und ansprechende!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...