Donnerstag, 3. Februar 2011

Henry Maus und Herzen, Herzen, Herzen

Hallo, Ihr Lieben,

den Sketch von Mojo Monday fand ich so interessant, dass ich ihn unbedingt ausprobieren wollte. Und weil ich die Karte auch verschicken möchte, habe ich mich für das Format 11 cm x 16 cm entschieden. Auf der Suche nach einem knuffigen Stempel, der auch auf der kleineren Karte noch wirkungsvoll platziert werden kann, bin ich auf den Whiff of Joy Stempel "Henry Maus umarmt Herz" gestoßen. Das Aussuchen der Papiere gestaltete sich diesmal etwas schwieriger. Nach der Gewissensfrage "blau oder braun?" habe ich mich dann doch für braun entschlossen. Und da einige Punkte schon gelb waren, lag der Gedanke an gelbe Herzen nahe. Das rote Herz von Henry leuchtet jetzt - wie ich finde - umso mehr.

Momentan gibt es einige Challenges mit dem Thema "Love...". Ich denke, meine Karte passt zu diesem Thema ebenso wie zum Thema "Punkte/dots".

 

Mit meiner Karte möchte ich mich für folgende Challenges bewerben:

Mojo Monday - The Blog # 176
Cards for men
# 3 - Valentine/Love
Whiff of Joy Challenge
Challenge #97 - Love is in the Air!
Stempelträume
# 68 Punkte/dots

Vielen Dank, dass Ihr mich besucht habt. Ich bin mal gespannt, ob euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße






Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: Memento/tuxedo black,
Papier: Tonkarton, Bearly Mine
Coloration: Copics (Henry: E 40, E 41, E 42, E 43; Herz: R 08, R 24, R 27, R 37)
Stanzen: Herzstanze

6 Kommentare:

  1. Die gefällt mir sehr gut deine Karte......eine tolle Gestaltung und eine sehr schöne Coloration.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,

    die Karte gefällt mir sehr gut! Die Papiere sind klasse und die Herzborte wirkt super!
    Von dem toll colorierten Henry abgesehen ist die Einteilung der Karte diagonal klasse. Dadurch wirkt die Karte noch einmal so lebendig!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Just love your card. You did a wonderful job. Your image is so cute. Thanks for playing with us at Cards for Men. We love seeing your creations. Good luck with with the challoenge.
    Hugs, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card,love the sweet image and the papers are gorgeous...Thank you for joining in with us at Cards for Men...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card! ♥
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte - die Herzenbordüre auf der Henry zu sitzen scheint ist wunderbar und auch die Farben sind ganz toll gewählt.

    Danke für´s Mitmachen bei unserer Challenge bei WOJ!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen