Und noch eine Karte

Draußen stürmt und regnet es. Ich habe die Zeit genutzt, um ein paar Ergänzungen an meinem Blog vorzunehmen und noch eine Karte zu basteln. Es hat mir viel Spaß gemacht, den schönen Clear Stamp des älteren Ehepaar von Mo Manning zu verwenden. Ich hatte ihn vor langer Zeit gekauft, weil er mich ein wenig an meine Eltern erinnert. Mit über 80 Jahren und kurz vor der Diamantenen Hochzeit sieht man sie durchaus hin und wieder Hand in Hand. Der Sketch von The Sweet Stop kam mir für die Gestaltung meiner Karte wie gerufen.



An den folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Wild Orchid Challenge # 16
Stempel: Mo Manning
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Tonkarton
Coloration: Copics (Gesichter, Arme und Beine: E 000, E 00, E 11; Haare: N 0, N 2 (Lady), W 0, W 2 (Gentleman); 
Jacke: BV 000, BV 01, BV 02 (Lady), G 17, YG 07, YG 09 (Gentleman); Hose: E 42, E 43, E 44; Rock: E 31, E 33, E 34;
Tasche/Schuhe: B 45, B 66; Schuhe: E 47, E 49, E 77; Blumen: YG 17, R 37, R 39)
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities
Accessoires: Self-Stick GEMS earth, Ribbon Basic Narrow


Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt.


Viele liebe Grüße 
 

5 Kommentare:

  1. This is such an adorable image! Wonderful take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine tolle Karte, das Motiv ist ja wohl witzig,hast du Klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Love the sweet image! Beautiful creation!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz klasse und toll, dass Du auf weitere Details verzichtet hast, somit kommt das tolle Motiv richtig gut zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. This image is so sweet. Thanks so much for joining us at The Sweet Stop this week!!

    AntwortenLöschen

 

Blogger news

Blogroll

About

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...