Donnerstag, 1. August 2024

DAK #92 Western

Bei der "Alles geht" Challenge im August von Do-Al(l) Kreatives möchten wir als Option gerne alles sehen, was euch zum Thema Western einfällt. 

Ich habe bei meiner Karte mein Enkelkind etwas im Blick gehabt und ein Cow-Girl auf meine Karte gezaubert. Das Steckenpferd meiner Enkeltochter heißt übrigens "Amadeus".

 

 

 

Challenges:




Ich hoffe, ihr alle könnt schöne Sommertage genießen. Wir werden gerade vom Sommerwetter und  unserer Enkelin verwöhnt und freuen uns über die schönen Tage.

Liebe Grüße schickt euch







Stempel: Digistampp TiddlyInks Wryn Cowgirl
Stempelkissen: ---
Stanze:
Designpapier: Stampin Up
Coloration: Copics (Haare: E 50, E 51, E 53, E 55; Schuhe/Hut/Schal: E 40, E 41, E 42, E 43, E 44, E 47; Tuch: R 24, R 27; Rock: B 93, B 95, B 97, 0;
Gesicht/Beine: E 000, E 00, E 11; Steckenpferd: E 70, E 71, E 74, E 77, Y 06, Y 08, R 24,
Assessoires:


4 Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Motiv hast du verwendet, liebe Uschi!
    Deine Karte sieht toll aus und ich freue mich, dass du sie uns Nachteulen zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing this sweet card with us at Allsorts, Sarah DT

    AntwortenLöschen
  3. Super:)Thanks for playing with us at The Creative Crafters:)Ines DT
    http://inka-mojmalyswiat.blogspot.com/
    https://creativecrafterschallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist süß. Mit dem einfarbigen Hintergrund wirkt es super.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen