Dienstag, 2. Juli 2024

EAC # Stamps

Das Thema für die neue Herausforderung bei  Everybody-Art-Challenge lautet für die nächsten zwei Wochen "Stempel".

Ich habe mir überlegt, dass man ja mit Stempeln nicht nur Karten und Verpackungen kreieren kann und bin auf Steine bemalen gekommen. Den Stein habe ich vorher in weiß grundiert und dann mit StazOn den Frosch aufgestempelt. Danach habe ich mit den noch bei mir vorhandenen Acrylfarben den Frosch und den Hintergrund bemalt. Da der Stein im Garten eingesetzt werden sollte ist er dann noch einmal mit klarem Nagellack versiegelt worden.

Und hier seht ihr das Ergebnis! Mir gefällt´s! Was sagt ihr?

 

 

Gerne möchte ich ihn auch bei den folgenden Challenges zeigen:

 

Vielen lieben Dank, dass ihr euch für einen Stopp die Zeit genommen habt.

Es grüßt euch ganz lieb

 


 

 

 

 

 

Stempel:Stampin Up "Froschkönig"
Stempelkissen: StazOn Jet Black

Stanze: ---
Papier. ---
Coloration: Acryl weiß, schwarz, lindgrün, zartrosa
Assessoires: Stein


2 Kommentare:

  1. Super schön sieht dein bemalter Stein aus.
    Ich habe schon einige "Wandersteine" gefunden und freue mich immer sehr darüber. Im Facebook gibt´s da viele Gruppen...
    Liebe Uschi, ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant Uschi and love the fabulous frog.
    Carol x

    AntwortenLöschen