Samstag, 1. Juni 2024

DAK #90 Tiere/Animals

Die neue Challenge von Do-Al(l) Kreatives ist seit heute online. Dieses Mal möchten wir gerne als Option von euch Tiere sehen. Dazu fällt bestimmt gaaaanz viel ein. Ein Stempel mit einem Tier hat bestimmt jede/r von euch in seinem/ihrem Fundus.

Wir werden dieses Jahr einen Kindheitstraum von mir erfüllen und zu einer Safari nach Afrika aufbrechen. Zur Einstimmung habe ich schon mal einen Elefanten gezaubert, den ich euch hier heute gerne vorstellen möchte.




Challenges:

Ganz lieben Dank, dass ihr gestoppt und meinen Blog besucht habt. Nehmt bitte ganz liebe Grüße und vielleicht auch einige kreative Anregungen mit.

Alles Gute euch



Stempel: Magtnolia
Stempelkissen: Memento Black

Stanze: ----
Papier. Tonkarton Papaya,  Designpapier free
Coloration: Copics (C 00, C o, C 1, C 2, C 3, C 4, C 5, C 7, R 20)
Assessoires: Paperblüten, braune Halfpearls


3 Kommentare:

  1. Liebe Uschi, dann wünsche ich dir ganz viele tolle Erlebnisse in Afrika, mit deiner schönen Karte hast du dich ja schon super darauf eingestimmt!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card,love the elephant and p, paper.
    Carol x
    THank you for joining us at Scrapping4fun.
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  3. Fabulously fun card and what a great elephant he is!!
    Thank you for joining our challenge at The Four Seasons!
    Diane FS Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Four Seasons}

    AntwortenLöschen