Dienstag, 21. Mai 2024

EAC #558 Circles and/or stripes

 ... ist die neue Herausforderung von Everybody-Art-Challenge. Ich bin gespannt zu sehen, welche Kreise und/oder Streifen ihr auf euren Werken aufbringt. 

Mir ist das alte Stempelset Electic Expressions aus einer Sale-A-Bration von Stampin Up wieder eingefallen. Und da ich bisher keinerlei Stempel überhaupt verschenkt oder verkauft habe, habe ich es nach einigem Suchen auch gefunden.

Hier seht ihr meine Version von Kreisen und Streifen ...



Challenges:


Es freut mich sehr, dass ihr einen Blick auf meinen Blog riskiert habt und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen habt. Dafür ganz lieben Dank.

Alles Gute und liebe Grüße schickt euch






Stempel: Stampin Up "Electic Expressions"
Stempelkissen: Stampin Up Abendblau, Rauchblau, Savanne, Pistazie

Stanze: ---
Papier. Tonkarton Jade und weiß
Coloration: ---
Assessoires: Pailetten

8 Kommentare:

  1. Love this light and airy abstract card.

    With my GD hat on, I’d like to thank you for joining in the birthday celebrations at Allsorts. x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful circles - love how you've grouped them and they look like translucent bubbles. Thank you so much for joining the challenge at Allsorts and our birthday celebration.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte! Die Pailletten passen sehr schön zu den Kreisen und die Farben harmonieren soo gut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous CAS card I love the selection of stamps you used.
    Carol x

    AntwortenLöschen
  5. Very effective stamps in the soft colours, lovely to see you at Allsorts 15th Birthday challenge, thank you.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing our celebrations at Allsorts with this super card. I love the soft gentle look. Sarah

    AntwortenLöschen
  7. A fab card Uschi. I love the geometric shapes and slightly distressed look. Thank you for sharing with us at Krafty Chicks challenge. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card!
    Thank you for celebrating Allsorts Challenge this week;-))m

    AntwortenLöschen