Dienstag, 23. April 2024

EAC #556 Roses in background

Die neue Herausforderung bei Everybody-Art-Challenge lautet diesmal "Rosen im Hintergrund". Nachdem ich meine Stempel gesichtet und festgestellt habe, dass ich eigentlich keine Stempel für Rosen habe, habe ich mich entschieden, dieses Mal auf Designpapier zurückzugreifen. 

Hier seht ihr meinen Beitrag: 




                                               Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. 


Challenges:

Ganz lieben Dank für euren Stopp! Ich wünsche euch eine wunderschöne Auszeit am Basteltisch.

Liebe Grüße schickt euch







Stempel: Stampin Up "Liebe Gedanken"
Stempelkissen: Versa Mark - weiß embossed

Stanze: Stampin Up "Stiched Shapes Framelits Dies"
Papier. Tonkarton Malve und Flüsterweiß
Coloration: ---
Assessoires: ---

7 Kommentare:

  1. Such beautiful papers, a lovely background for your bird! Thanks for sharing with us at the Alphabet Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    diese Karte geht auch wunderbar als Frühlingskarte durch, so fröhlich und farbenfroh wie sie ist. Schön, dass Du sie uns Nachteulen zeigst, vielleicht hast Du ja Glück und erwischst den Gewinn.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Blumenkarte hast du da gebastelt, die Kombination von Designpapier und den gestanzten Blumen gefällt mir sehr gut. Der kleine Vogel ist nicht nur ein toller Hingucker, er rundet deine 3D Karte einmalig ab. Danke fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei den Nachteulen zeigst.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous card and lovely papers thanks for joining us at Crafty Calendar hugs x

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für eine raffinierte Karte, wunderschön, liebe Uschi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful design and FABULOUS card! Thanks so much for joining in the fun at our Triple B challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B, Word Power

    AntwortenLöschen