Samstag, 22. Januar 2022

Abschied in den Ruhestand

... und Neubeginn in einem Leben ohne Arbeit. 

 

Diesmal zeige ich euch eine Auftragskarte. Die Kollegin, die in den Ruhestand überwechselte hört gerne Musik, geht in Konzerte und mag das Meer. Und sie ist eine taffe und feine Frau. Mehr Informationen hatte ich leider nicht. 

Einzige Bedingung war noch, die Karte musste das Format DIN A 4 haben, damit alle auch unterschreiben können.

 

Seht, wie ich versucht habe, die Informationen umzusetzen. Der Auftraggeberin hat es gefallen. 

 

 

 





Zeigen möchte ich meine Karte bei:

 

         (Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne)
 
 
Ganz lieben Dank fürs Schauen
 
Seid lieb gegrüßt von
 
 

 
 
  
 
 
 
 
 
 
Stempel: Stampin Up und diverse andere
Stempelkissen: Memento Black
Stanze: handgeschnitten
Cardstock: Tonkarton dunkelgrün und weiß
Coloration: Copics
Assessoires: ---

9 Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Karte zum Ruhestand geworden. Mit so vielen guten Wünschen muss der neue Lebensabschnitt ja schön werden... :)
    Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst, liebe Uschi. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. I love your very creative card, Uschi and so will your colleague. Thank you for sharing your beautiful card. Good luck with your entry, and hope to see you again. Hugs, Lori (DT - The Paper Shelter)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so schöne Farbe… das hätte mich auch gewundert, wenn es der Auftraggeberin nicht gefallen hätte.

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creative card. Thank you for sharing it at The paper shelter. Hope to see you again.

    Iza DT x

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Potpourri aus lieben Wünschen ist da auf der Karte zu finden. Schön, dass du die Karte bei S+F=C zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, da hast du doch alle Wünsche und Vorgaben umgesetzt! Ich finde es gar nicht so einfach, eine so große Karte zu stempeln. Dir ist es hervorragend gelungen. Vielen Dank, dass du sie bei Paperminutes gezeigt hast.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautifully elegant card and perfect for the occasion. I love how you incorporated all her favourite things. Thanks for sharing this with us at The Paper Shelter!
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte gefällt mir sehr gut, hast Du doch viele Sprüche darauf vereint. Danke, dass Du dieses Werk bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück bei der Auslosung,
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ´ne Aufgabe, eine DIN A4 Karte zu füllen. Gut gelöst. Im ersten Moment dachte ich, das war eine Stempelplatte.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen