Dienstag, 13. Dezember 2022

EAC#526 A Christmas Flower

die letzte Challenge bei Everybody-Art Challenges für dieses Jahr ist jetzt online. 

Diesmal seid ihr gefragt, eine Weihnachtsblume auf eurem Projekt zu zeigen. Wir sind total gespannt auf eure Werke.

Ich möchte diesmal eine Karte mit einem klassischen Weihnachtsstern zeigen. Mir gefallen die Weihnachtssterne in jedweder Farbe sehr gut. Meistens gelingt es mir allerdings nicht, sie auch im nächsten Jahr wieder in voller Pracht zu zeigen.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt und inspiriert euch?



Gerne zeige ich mein Kärtchen auch bei:

 
 
 
Ganz lieben Dank für euren Besuch.
Ich wünsche euch alles Gute und schicke liebe Grüße


 
 
 
 
 
Stempel:
Stempelkissen: Memento Black
Stanze:
Designpapier:
Coloration: ---
Assessoires:


8 Kommentare:

  1. Edel und wunderschön sieht deine Karte aus, liebe Uschi.
    Danke, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful. Lovely to have the matching paper and the restricted colours making it look so elegant. Thanks for Shopping your Stash with us this time.

    AntwortenLöschen
  3. Way to go shopping your stash!! Your poinsettia is beautiful and those designer papers are prefect for our Holly & Ivy challenge over at Shopping Our Stash!! Thanks for joining the fun and playing along with us!! #SOS485

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weihnachtssterne und ganz besonders die Weißen!!! Eine wunderschön gestaltete Karte ist Dir gelungen!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautifully elegant card. Thanks for SHOPPING YOUR (Holly & Ivy!) STASH with us this time!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte, so in weiß gefällt mir der Weihnachtsstern besonders gut, eine sehr edle Karte.

    Weihnachtliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Kombination aus schönen Papieren und ausgestanztem Weihnachtsstern! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. I love your card, your poinsettia is so beautiful!

    AntwortenLöschen