Dienstag, 31. Mai 2022

EAC#515 Glitter and Pearls

 Und schon wieder sind 2 Wochen um. Die neue Challenge bei Everybody Art heißt Glitzer und Perlen. 

Wir hoffen, zahlreiche Werke von euch zu sehen. 


Ich habe diesmal ein Karte mit einem Embossing Folder von Stampin Up gewerkelt. Dabei habe ich den Folder auf weißen Untergrund angewendet und im Nachhinein die einzelnen Farben mit einm Fingerschwämmchen gewischt. Die Perlen sind als Blütendolden aufgebracht und die Blätter glitzern (in der Sonne). Leider ist das beim Fotografieren immer ziemlich schwer darzustellen. Aber ich denke, ihr könnt es erahnen. Und weil es mir noch zu nackig war, habe ich noch ein paar Pailetten aufgebracht und mit einer Schleife verziert.

Herausgekommen ist ein Kärtchen für viele Gelegenheiten. 


Aber seht selbst:

 


Challenges:

 

Schön, dass ihr hier seid. Ich freue mich, wenn auch das Kärtchen gefällt.









Stempel: Stampin Up "Geburtstagspuzzle"
Stempelkissen: Babyblau, Grüner Apfel, Rosenrot
Stanze: Lovely Floral Dynamic Textured Impressions Embossing Folder
Designpapier: Cardstock Babyblau, Grundweiss
Coloration: Wischtechnik mit Fingerschwämmchen
Assessoires: Pearls, Pailetten, Diamond Stickles, Ribbon

1 Kommentar:

  1. Very pretty and delicate in the pastel colours, thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen