Dienstag, 3. Mai 2022

EAC#513 Wedding

 ... der Wonnemonat Mai. Viele Paare, die ich kenne haben auch tatsächlich im Mai geheiratet. Und da bietet sich das Thema Wedding bei unserer neuen Challenge von Everybody Art doch direkt an.


Ihr werdet bestimmt auch ganz viele Ideen haben. Als Kind war es einmal mein Traum mit einer Pferdekutsche zu meiner Hochzeit zu fahren. Daraus ist dann leider nichts geworden. Aber so ist es halt. Bei meinem Kärtchen habe ich mich aber für eine Hochzeitskutsche entschieden. 

 



Challenges:

Alphabet Challenge Blog B is for Blooms
Kreativtanten Challengeblog
#65 Hochzeit und Lieblingsfarbe / Wedding with favourite colour  
                                                                                                                        (Farbe: rose)

Dankeschön für euren Blick auf meinen Blog und vielen lieben Dank für einen netten Kommentar.

Gerne möchte ich an dieser Stelle auch meine neue Leserin Bernadet Weijs willkommen heißen. Bernadet, schön, dass du da bist. Viel Spass beim Stöbern auf meinem Blog.

Liebe Grüße

eure










Stempel: Lili of the valley
Stempelkissen: Memento Black
Stanze/Prägefolder: ProvCraft Cuttlebug Frills Volant (Rüschen)

Designpapier: Farbkarton vanille pur
Coloration: Copics (E 000, E 00, E 01, E 50, E 51, E 53, C 0, C 1, C 2, C 4, C 9; Y 00, R 81, R 83, R 85, 0)
Assessoires: Halfpearls

4 Kommentare:

  1. Wow, die ist schön geworden, ein Traum
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden! Schön das du damit an der Kreativtanten Challenge teilnimmt! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Jessi (Stempelhexerei)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hochzeitskarte! Sieht wirklich toll aus! Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Hochzeit und Lieblingsfarbe" Challenge bei den Kreativtanten.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen