Montag, 6. Dezember 2021

Endlich Schnee

In diesem Jahr wünscht sich mein Enkelkind unbedingt eine weiße Weihnacht. Mit dem Schlitten unsere kleinen Berge herunter zu sausen ist ihr größter Wunsch. Mal schauen, was Petrus zu ihrem Wunsch sagt. 

 

Ich habe ihren Wunsch mal in ein Kärtchen umgesetzt. Kein ausdrückliches Weihnachtskärtchen, aber ich finde beim Anschauen kann schon der Gedanke an gemütliche und strahlende Tage aufkommen. 

 

Die Idee zu diesem Kärtchen habe ich irgendwo im Netz gesehen und fand sie einfach großartig.



Challenges:

 
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und bedanke mich ganz herzlich für euren Blick auf meinen Blog.

Liebe Grüße








 

Stempel: Stampin Up "Merry Moose"
Stempelkissen: Stampin Up Bermudablau und Wasabigrün
Stanze: Spelbinders Nestabilities

Papier: Tonkarton Flüsterweiß
Coloration: ---
Assessoires: Rhinestones



10 Kommentare:

  1. Die Karte sieht hübsch aus und vielleicht kannst du den Schnee damit ja herlocken. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, Uschi - a perfect winter scene! Love your design for this - cool and crisp! Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a wonderful winter snow scene you have created for your pine trees. So pretty! thanks so much for playing along with us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. die ist ja großartig! Eine superschöne Winterszene... Wie gerne würde ich da durchstampfen?! :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *Owner*Critter Crazy Challenges
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2
    *GDT* stamps & fun = CREATIVITY
    *GDT* Cheerful Sketches Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Landschaft im Schnee sehr gut!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Love the snowy scene. Thanks for joining us over at Star Stampz Challenge Blog. All the best!

    -- DT Gina Ang --

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte! Ich hoffe der Wunsch hat sich erfüllt! ich warte noch ;-)
    Danke fürs mitmachen bei DAK!

    Liebe Grüße
    Jessi (Stempelhexerei)

    AntwortenLöschen