Mittwoch, 22. Dezember 2021

Eine einfache Weihnachtskarte

CAS - clean and simple 

Hier ist mein Kärtchen, schnell gemacht und wie ich finde, ganz schön anzuschauen!



Zeigen möchte ich mein Kärtchen gerne auch bei 

 

 
 
Dankeschön für euren Stopp auf meinem Blog - so kurz vor Weihnachten. Ich wünsche euch noch zwei schöne Tage im Einpackfieber. 
 
Und dann wunderschöne Weihnachtstage. 
 
Alles Gute für euch
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Stempel: Stampin Up
Stempelkissen: Memento Black und Jade 
Cardstock: Jade und flüsterweiß
Coloration: Copics
Assessoires:

3 Kommentare:

  1. Wirklich ganz bezaubernd!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super entzückend aus. Der kleine Wichtel gefällt mir sehr gut.
    Liebe Uschi, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 20222.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. oh, eine richtig coole CAS Karte hast Du da gewerkelt. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen